Wohnen wie Rapunzel

Rapunzelhütte in Lom

In Lom finden wir auf einem der beiden Haupt-Campingplätze eine echte “Rapunzelhütte”, in die wir uns auf den ersten Blick verlieben… Ein alter Heuschober mit 2 Etagen wurde stilgerecht zur Campinghütte umgebaut! Vor der Tür eine Holzterasse zum draußen sitzen. Unten Etagenbetten und Naßzelle mit Dusche. Dann eine wirklich steile Holztreppe nach oben, wo sich der weitaus größere Raum mit Wohnzimmer und Küchenzeile befindet. Die Vorder- und Rückseite ist fast durchgängig mit vielen Fenstern verglast, so dass man einen prima Überblick auf die Anlage und einen guten Panorama-Blick auf Ort und Berge hat.
Die Hütte ist super gemütlich und so verlängern wir gleich auf 4 Nächte. Auch der Ort erweist sich als ganz passabel - nicht umsonst wirbt Lom damit, 2002 zum Bergort des Jahres gewählt worden zu sein.

Homepage: Stadt Lom

Keine Kommentare