Panoramablick von der Terrasse bei Oppdal

Oppdal Bergpanorama

Die letzten Etappen vor der Heimreise sind angebrochen. Von der Stimmung her sind wir noch gar nicht auf Rückkehr eingestellt. Jetzt nachdem wir einen schönen Überblick in 5 Wochen Westnorwegen gewonnen haben, könnten wir gut noch mal 4 Wochen dranhängen, um ein wenig zu genießen und auszuspannen. So versuchen wir wenigstens, die letzten Tage noch auszukosten.
Auf der Fahrt zurück Richtung Oslo wollten wir eigentlich schnell vorankommen, um noch Zeitreserve für die Nationalparks am Weg zu haben. Durch unseren Umweg über die Atlantikstraße schaffen wir unserer Tagesziel Dombas nicht mehr vor Sonnenuntergang und machen stattdessen bei Oppdal halt. Am erstbesten Campingplatz finden wir eine riesige Hütte, mit phantastischer Aussicht. Hier überlegen wir nicht lange und buchen gleich 2 Nächte. Zumal die Umgebung von Oppdal auch sehr vielversprechend aussieht (1000 Camper vor der Hütte können schließlich nicht irren!).

Fotostrecke: Luxushütte bei Oppdal

Keine Kommentare