Fjord-Überquerung nach Molde

Fähre nach Molde

Im Morgennebel brechen wir auf von Ålesund in Richtung Molde. Nach etwa 1 Stunde Autofahrt erreichen wir Vestnes, von wo aus die Fähre über den Molde-Fjord startet. Die Wartezeit bis zur Fähre verkürzen wir uns mit einigen Podcasts aus dem Zukunftskanal von “Das Abenteuer Leben“, bei dem wir in letzter Zeit etwas auf den Geschmack gekommen sind.
In Molde angekommen beziehen wir zunächst unser Hotel direkt am Wasser, wo wir unseren Hochzeitstag verbringen werden und buchen für Abends einen Tisch im beliebten Hotelrestaurant. Nach kurzem Aufenthalt reißt draußen doch noch der Himmel auf und ab gehts zur Fotosession ans Wasser, denn von Molde aus soll es ein unvergleichliches Panorama der umliegenden Gipfel Romsdals zu sehen geben.

Keine Kommentare